Kontaktiere uns

Willst du die Beziehung zu deinem Hund verbessern? Nutze jetzt die Chance und fülle unser Kontaktformular unten aus. Wir von der Hundeschule Herkules bieten individuelle Trainingspläne, die auf deine Bedürfnisse und die deines Hundes abgestimmt sind. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung eines harmonischen Miteinanders gehen!

Kontaktiere uns

Willst Du, die Beziehung zu deinem Hund verbessern? Nutze jetzt die Chance und fülle unser Kontaktformular unten aus. Wir bieten individuelle Trainings an, die auf Deine Bedürfnisse und die Deines Hundes abgestimmt sind. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen.

Kundenfeedbacks

Entdecke, was andere Hundebesitzer über ihre Erfahrungen mit der Hundeschule Herkules sagen. Lies hier die  Rückmeldungen unserer zufriedenen Kunden und finde heraus, wie wir auch deinem Hund zu einem besseren Verhalten und einer stärkeren Bindung zu dir verhelfen können. Deine Zufriedenheit und die deines Hundes stehen bei uns an erster Stelle!

Vor dem Leinenführigkeitstraining hat mich Rocky den ganzen Spaziergang hinter sich hergezogen, dies war alles andere als entspannend und schön. Dank des Trainings kann ich jetzt endlich unsere Spaziergänge geniessen. Besten dank nochmals an das Herkules Team.

Ursula

“Einfach toll! Unser ängstlicher Mischling ist jetzt viel selbstbewusster. Die Trainer haben genau gewusst, wie sie ihm helfen können.”

Manuela

Wir haben mehrere Bücher gelesen und diverse Tipps und Tricks ausprobiert, nichts hat geholfen. Nach dem wir das Leinenführigkeitstraining bei euch absolviert haben war mir klar, dass es zum grössten teil an mir und meiner unklaren Kommunikation zu Nala gelegen hat das wir die Leinenführigkeit nicht schon im junghundealter etablieren konnten.

Thomas

“Top Hundeschule! Sehr empfehlenswert für alle, die eine harmonische Beziehung zu ihrem Hund aufbauen möchten.”

Monika

“Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Einfühlungsvermögen, das das Team der Hundeschule Herkules an den Tag legt. Sie haben nicht nur meinem Hund, sondern auch mir als Besitzer so viel beigebracht. Jetzt genießen wir unsere Zeit zusammen viel mehr.”

Philipp